Reisen

P1080789_edited.jpg

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Dann informieren Sie sich gerne über alle weiteren Details und Organisatorisches in meinem Flyer. 

25.9. - 2.10.2021

&

16. - 23.7.2022

Spirituelle Frauenreise in die Kulthöhlen der Ile de France in Frankreich 

Basierend auf Erkenntnissen von Marie König, Sirilya Dorothee von Gagern und Ilse Manuela Völk führe ich seit 2014 Frauen in die Kulthöhlen der Ile de France im Wald von Fontainebleau in Frankreich mit ihren faszinierenden abstrakten Kultritzungen. 

Wir begleiten bei Prozessen in der Begegnung mit den Botschaften der Höhlen, die uns Frauen heute noch in unserer Kraft stärken und uns tiefe spirituelle Erfahrungen machen lassen. Dabei nähern wir uns in achtsamer Weise den Fels-, und Kulturdenkmälern, den Naturwesen, die das alte Wissen für uns bewahren und uns willkommen heißen, wenn wir bereit sind, unsere Wahrnehmungen zu erweitern.  

In der Seminarwoche leben wir die Gemeinschaft eines Frauenkreises, begehen gemeinsam die Höhlen, verbringen viel Zeit in der wunderschönen Natur und stärken dabei zusätzlich Körper und Seele mit Qi Gong, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Singen, Ritualen, Gesprächsrunden.

Uralte Symbole öffnen sich für unsere Erfahrungen.

Ile de France 2012 529.jpg

Sie wollen sich anmelden?

Downloaden Sie das Anmeldeformular und senden es mir zu.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt auf 13 Frauen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs und der Anzahlung der Seminarkosten berücksichtigt. Mit der Anmeldung wird eine detaillierte Information verschickt. 

Anmeldung für den 16. - 23.7.2022

Anmeldung für den 25.9. - 2.10.2021